Erste iPhone-App der adp Gauselmann GmbH

Mobiler Spielspaß mit dem Fußball-Game „Merkur Soccer“

Espelkamp. Pünktlich zur Fußballweltmeisterschaft 2010 präsentiert die adp Gauselmann GmbH ihre erste Application (App) für das iPhone und das iPad, den mobilen Erfolgsgeräten von Apple. Mit „Merkur Soccer“ das vielen sicherlich bereits vom Merkur Trendy, dem Touchscreen-Gerät aus dem Hause Gauselmann bekannt ist, halten die Spielemacher genau die Richtige App für die WM parat. Denn bei dem Fußball-Game kann man selbst seine taktischen und spielerischen Talente unter Beweiß stellen und so schon mal die richtige Spielweise für „Jogi´s Jungs“ austesten. Punkte gibt es sowohl für geschossene Tore als auch für die Zeit des Ballbesitzes.

Für 0,79 Euro steht „Merkur Soccer“ ab sofort im Apple Store zum Download bereit.