Deutschlands traditionsreichstes Handball-Vorbereitungsturnier wirft seine Schatten voraus
Lübbecke - Am 9. und 10. August ist es wieder so weit: Der TuS-N Lübbecke und GWD Minden laden zur 36. Auflage des Spielo-Cups in die Merkur Arena in Lübbecke ein. Erneut verspricht das hochkarätig besetzte Teilnehmerfeld, bestehend aus den regionalen Handballgrößen TuS-N Lübbecke, GWD Minden und TBV Lemgo Lippe sowie der HSG Nordhorn-Lingen, packende Derbys und Spiele auf erstklassigem Niveau. Nun startet der offizielle Ticketverkauf.
Bereits jetzt stehen die ersten Partien fest: Am Samstag treffen in der Merkur Arena um 17 Uhr GWD Minden und die HSG Nordhorn-Lingen aufeinander, ehe um 19 Uhr das zweite Halbfinale mit der Paarung TuS N-Lübbecke gegen den TBV Lemgo Lippe folgt. Der Finaltag am Sonntag beginnt um 15 Uhr mit dem Spiel um Platz drei, bei dem sich die Verlierer der beiden Halbfinals gegenüberstehen. Den Abschluss macht das Finale um 17 Uhr.

Eine weitere Neuheit betrifft den Ticketverkauf. Sportbegeisterte haben nicht mehr die Möglichkeit, Karten online zu erwerben, sondern erhalten diese an verschiedenen Vorverkaufsstellen, wie den Geschäftsstellen des TuS N-Lübbecke und GWD Minden sowie im Sportgeschäft Sport Meisolle in Minden. Des Weiteren besteht die Option, Tickets zu reservieren und an den Tageskassen der Merkur Arena abzuholen. Auch in diesem Jahr gibt es sowohl Einzeltickets für den Halbfinaltag oder den Finaltag (Vollpreis 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, Kinder 5 Euro) als auch Kombitickets für Samstag und Sonntag (Vollpreis 18 Euro, ermäßigt 13 Euro, Kinder 8 Euro) zu ergattern. Weitere Informationen zum Turnier und zum Ticketverkauf stehen auf www.spielocup.de zur Verfügung.
Quelle: Merkur Group