Lotto informiert: Lotto-Jackpot steigt auf rund 12 Millionen Euro

München, 29.03.2010 – Auf rund zwölf Millionen Euro wächst bis zum kommenden Mittwoch, 31. März 2010, der Jackpot im Lotto 6aus49, nachdem die Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl) am vergangenen Samstag zum sechsten Mal hintereinander unbesetzt geblieben ist. Bundesweit hatte kein Teilnehmer die sechs Richtigen 4, 10, 14, 36, 45 und 49 samt der gezogenen Superzahl 8 auf dem Tippschein angekreuzt bzw. aufgedruckt. Von hingegen gleich drei Lotto-Spielern in Nordrhein-Westfalen waren die entscheidenden sechs Kreuzchen korrekt gesetzt worden. Sie werden sich den auf etwa drei Millionen Euro gestiegenen Jackpot in Gewinnklasse 2 teilen. Geknackt ist auch der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, der bis zum vergangenen Samstag auf rund drei Millionen Euro geklettert war. Drei Tipper aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hatten die sieben richtigen Zahlen 4341266 auf ihren Teilnahmescheinen stehen.