Merkur Bets und Tipwin Ltd. schließen eine umfassende Retail-Kooperation. Im Zuge dessen fungiert die Sportwettmarke der Merkur Group als Franchisenehmer und adoptiert das stationäre Angebot von Tipwin, wodurch das gesamte stationäre Netzwerk unter dem Namen „Merkur Bets powered by Tipwin“ firmiert. Die vollständige Integration aller Merkur Bets-Standorte ist bis zum vierten Quartal dieses Jahres vorgesehen.
Mathias Dahms, Geschäftsführer der Merkur Sports & Gaming GmbH, blickt der Partnerschaft optimistisch entgegen: „Mit der strategischen Kooperation mit Tipwin sichern wir unsere Retailpräsenz auf dem deutschen Markt und können unseren Fokus künftig auf das Wachstum im europäischen Onlinegeschäft legen. Dank eines starken Onlineprodukts, bestehend aus einem vielfältigen Sportwettangebot und attraktiven Slots, des Rückhalts eines international agierenden Konzerns sowie der Strahlkraft der etablierten Marke Merkur sehen wir uns hervorragend positioniert, um unser Wachstum nachhaltig voranzutreiben.“
Auch Dr. Damir Böhm, CEO der Tipwin Ltd., freut sich über die Zusammenarbeit: „Merkur Bets powered by Tipwin ist eine für alle Beteiligten gewinnbringende Kombination aus einer bekannten und starken Marke und einem hochqualitativen Produkt. Wir verbinden zudem die Kraft eines europaweit Standards setzenden Konzerns mit der Dynamik unseres Familienunternehmens. Somit freue ich mich auf diese strategische Allianz, die wir als Zukunftsversprechen an unsere gemeinsamen Partner sehen.“
Quelle: Tipwin Ltd.