Zweiter bayerischer Millionengewinner vom 22. März 2025 meldet sich
Der bis jetzt anonyme Spielteilnehmer aus Oberbayern, der am 22. März 2025 mit den sechs Richtigen auf seinem Spielauftrag einen der fünf deutschlandweiten Millionengewinne in der Gewinnklasse 2 abgeräumt hat, meldet sich bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung.
Die Gewinnzahlen 11, 20, 28, 30, 35 und 41, die ihn zum Millionär gemacht haben, sind Zufallszahlen. „Den Schein spiele ich seit Jahren“, verrät er. „Das war irgendwann mal ein Quicktipp, den ich einfach immer wieder in der LOTTO-Annahmestelle verlängern lasse.“
Was er mit seinem gewonnenen Reichtum anstellen will, weiß er noch nicht. Er hat ja gerade auch erst erfahren, dass er so viel Geld gewonnen hat. „Das muss ich mir jetzt in aller Ruhe überlegen“, antwortet er auf die Frage, was er mit seinem Gewinn machen möchte. „Richtig große Wünsche habe ich nicht.“
Aber eins steht für ihn fest: er wird weiterhin seinen Lottoschein in der LOTTO-Annahmestelle abgeben. „Aber vielleicht lasse ich mir jetzt einen neuen Quicktipp ausdrucken“, lacht der Oberbayer.