Lotto informiert: Lotto-Dreier bringt 1 Million Euro in den Main-Tauber-Kreis

Glückspilz in Sonderauslosung erfolgreich

„Wieder nur einen ´Dreier´ im Lotto. Fortuna hat einfach kein Herz für mich!“ Dieser Gedanke wird einem Spielteilnehmer aus dem Main-Tauber-Kreis wohl nicht mehr so schnell durch den Kopf gehen. Bei der vergangenen Samstagsziehung vom 13. März hatte er einen Lotto-Dreier erzielt, der ihn jetzt zum Millionär machte. Der Glückspilz darf sich über genau 1 Million Euro freuen.

Zu diesem unverhofften Millionenglück kam der Lottospieler durch eine Sonderauslosung, die exklusiv in Baden-Württemberg, Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland stattfand. In der Sonderauslosung waren mit einem Lotto-Dreier zusätzlich 1 Million Euro zu gewinnen. Unter notarieller Aufsicht wurde die Million unter denjenigen Spielteilnehmern ausgelost, welche bei der vergangenen Mittwochs- bzw. Samstagsziehung einen Lotto-Dreier erzielt hatten. Dabei fiel das Los auf den Spielteilnehmer aus dem Main-Tauber-Kreis.

Der Gewinner ist der Lottogesellschaft noch nicht bekannt. Für den Millionencoup füllte er lediglich vier Lottokästchen aus und setzte drei Euro ein. Gleich im ersten Feld saßen die entscheidenden drei Richtigen 15, 27 und 35. Der Glückliche hat nun 13 Wochen Zeit, seinen Gewinnanspruch in einer der Lotto-Annahmestellen im Land geltend zu machen.