Oberbayer gewinnt über eine Million beim Spiel 77

(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
Über ein verfrühtes Ostergeschenk kann sich ein Mann aus Oberbayern freuen. Er knackte am Samstag, den 09. März 2024 den ersten Gewinnrang in der Zusatzlotterie Spiel 77. Da er als einziger Spielteilnehmer alle sieben Endziffern richtig hatte, ist er nun um genau 1.077.777,00 € reicher.

Eingereicht hat der Glückspilz seinen Spielauftrag mit der richtigen Losnummer 4 4 0 3 2 8 8 über das Internet. Für sein LOTTO-Abo, welches der Neumillionär schon seit mehreren Jahren mit denselben Zahlen spielt, investierte er 10,95 € zzgl. Bearbeitungsgebühr für die Ziehung am Samstag mit 6 Kästchen inklusive der Teilnahme bei den Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77.

Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie, bei der in der ersten Gewinnklasse Gewinne in Millionenhöhe möglich sind. Für einen Gewinn ist die siebenstellige Losnummer entscheidend.
Spielteilnahmemöglichkeiten an der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle oder im Internet unter lotto-bayern.de. Der Spieleinsatz für Spiel 77 beträgt 2,50 Euro pro Spiel und Ziehungstag.