Lotto informiert: Erster LOTTO-Millionär des Jahres 2010 kommt aus dem Raum Bonn

Die Wahrscheinlichkeit, bei LOTTO Millionen zu gewinnen, ist bereits zu Beginn des neuen Jahres einmal mehr Realität geworden. Zwar hat kein Teilnehmer den Jackpot in der Gewinnklasse 1 („Sechs Richtige mit Superzahl“) am Samstag geknackt, doch für die zwei „Sechser“ in der Gewinnklasse 2 beim LOTTO 6aus49 gibt es jeweils 1.047.335,60 Euro, wie LOTTO Bayern, federführende Gesellschaft im Deutschen Lotto- und Totoblock, mitteilt.

Als erster LOTTO-Millionär des Jahres steht ein WestLotto-Kundenkarten-Inhaber aus dem Raum Bonn fest, der die richtigen Gewinnzahlen 3, 6, 30, 31, 32 und 43 – allerdings ohne die gezogene Superzahl 2 – korrekt vorhergesagt hat. Auch der Gewinn für die zweiten Sechs Richtigen der ersten Ziehung 2010 geht nach Nordrhein-Westfalen. Adressaten sind jedoch die Spieler eines LOTTO-Anteilsscheins.

In der Gewinnklasse 1 ist der Jackpot stehen geblieben. Er steigt bis zur nächsten LOTTO-Ziehung am Dreikönigstag auf rund fünf Millionen Euro an.