Noch mehr Millionengewinne für Bayern: Hauptgewinne der Lotterie BayernMILLIONEN gehen nach Schwaben und Niederbayern

Für zwei Glückspilze, die sich an der nur in Bayern veranstalteten Lotterie BayernMILLIONEN beteiligt haben, beginnt das Jahr 2024 mit einer millionenschweren Überraschung. Der anonyme Spielauftrag mit der Losnummern 193731 wurde in einer LOTTO-Annahmestelle in Niederbayern gekauft, während der zweite Hauptgewinner seinen Spielauftrag mit der Losnummer 349453 im Internet auf lotto-bayern.de abgegeben hat und in Schwaben zu Hause ist.
Beide Losnummern wurden bei der heutigen Ziehung in München gezogen und sind je eine Million Euro wert.

100.000 Euro gehen an einen Spielteilnehmer aus dem Landkreis Cham in die Oberpfalz. Er hatte seinen Spielauftrag mit der gezogenen Losnummer 070181 im Internet abgegeben.

Alle weiteren Losnummern, auf die Gewinne in Höhe von 1.000 Euro und 10 Euro entfielen, sind unter https://www.lotto-bayern.de/bayernmillionen/spielschein abrufbar.

Die BayernMILLIONEN sind eine bayerische Lotterie, bei der man seit 24. Oktober 2023 sein Glück versuchen konnte. Die Lotterie war auch dieses Mal wieder mit ihrer auf 500.000 Losnummern limitierten Auflage vorzeitig ausverkauft.