Über 1,5 Millionen „Weihnachtsgeld“ – Dank LOTTO

Ein Oberbayer gewinnt genau 1.564.387,30 € und kann sich damit sicherlich den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen.

(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Bayern)
Mit seinem Internet-Tipp auf die Zahlen 10, 11, 22, 27, 31 und 39 lag er am vergangenen Mittwoch genau richtig. Nur bei der Superzahl fehlte das letzte Quäntchen Glück, um zum Multimillionär zu werden. Dennoch hat sich der Einsatz für die einwöchige Spielteilnahme von 32,00 Euro für zehn Kästchen plus den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 incl. Bearbeitungsgebühr gelohnt. Bei diesem Glückstreffer in der Vorweihnachtszeit darf das Christkind beim Verteilen der Geschenke bestimmt etwas großzügiger sein.

Ob ihre Glückszahlen gewinnen, das fragen sich alle Spielteilnehmer, wenn sie ihren Spielschein in der Annahmestelle ausfüllen oder online tippen. Mittwochs und samstags wächst die Spannung, sobald die rund 3.300 bayerischen LOTTO Annahmestellen schließen und alle Zahlen digital übermittelt sind. Denn nun entscheidet die Lostrommel.
Ob ihre Gewinnzahlen für LOTTO 6aus49 sowie für die GlücksSpirale als auch für die Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 gefallen sind, erfahren Sie immer umgehend bei LOTTO Bayern.