Merkur weiterhin offizieller Glücksspielpartner des VfL Osnabrück

(Grafik: Gauselmann AG)
(Grafik: Gauselmann AG)
Espelkamp/Osnabrück - Die Gauselmann Gruppe bleibt offizieller Glücksspielpartner des VfL Osnabrück und geht mit dem Verein in die zweite Saison. Die lachende Merkur Sonne wird damit auch weiterhin während der Heimspiele an der Bremer Brücke sichtbar sein. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt im Kreis Minden-Lübbecke, der direkt an das Osnabrücker Land anschließt. Viele Mitarbeiter stammen aus der angrenzenden Region, weshalb die Gauselmann Gruppe ihre Verbundenheit weiter stärkt.

„Der VfL Osnabrück ist ein Traditionsverein, der für Leidenschaft, Spielfreude und Bodenständigkeit steht. Genau das verbindet die Lila-Weißen mit der Gauselmann Gruppe. Ein besonderes Highlight war der Last-Minute-Aufstieg in die 2. Bundesliga in der vergangenen Saison. Wir freuen uns sehr, die vertrauensvolle Partnerschaft fortsetzen und den erfolgreichen Weg gemeinsam weiter beschreiten zu dürfen“, so Nils Rullkötter, Senior Manager beim Vorstand für Marketing, Kommunikation und Politik der Gauselmann Gruppe.

VfL-Geschäftsführer Dr. Michael Welling betont: „Die Gauselmann Gruppe ist vor Beginn unserer Aufstiegssaison durch Vermittlung unseres Partners Infront als Exklusivpartner bei uns eingestiegen und ist den besonderen Weg in die 2. Bundesliga mit uns gegangen. Wir freuen uns, diese Partnerschaft mit einem Unternehmen aus der ostwestfälischen Nachbarschaft zu verlängern. Wir wissen um die Sensibilität des Themas Glücksspiel und sind uns unserer Rolle und Mitverantwortung bewusst. Deshalb wollen wir einen Partner an unserer Seite haben, der diese Sensibilität versteht und mit dem wir auf buchstäblich kurzem Weg kommunizieren können.“