Kreuz bei der Zusatzlotterie Spiel 77 lässt Traum vom Millionengewinn wahr werden

Eine Niederbayerin oder ein Niederbayer gewinnt über 4,5 Millionen Euro.

(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
(Bild: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
Mit der Entscheidung, an der Zusatzlotterie Spiel 77 am vergangenen Samstag (01.07.2023) teilzunehmen, hatte ein noch unbekannter Glückspilz aus Niederbayern genau den richtigen Riecher. Alle sieben Endziffern seiner Losnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen 6293409 überein. Damit konnte die Gewinnerin oder der Gewinner als einziger bundesweit den Jackpot von Spiel 77 knacken und hat nun 4.577.777,00 Euro mehr auf dem Konto. Abgegeben wurde der Spielschein mit sechs Kästchen, der an zwei Ausspielungen teilnahm und seiner Besitzerin bzw. seinem Besitzer 20,30 € kostete, in einer niederbayerischen LOTTO-Annahmestelle.

Die Lotterie Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie von LOTTO 6aus49, Eurojackpot, TOTO und GlücksSpirale. Bereits mit einer richtigen Endziffer hat man einen Gewinn erzielt. Bei der Zusatzlotterie sind in der höchsten Gewinnklasse Gewinne in Millionenhöhe (Chance 1:10 Mio.) möglich.