Fortuna besucht Mittelfranken

Zum 10. Mal in diesem Jahr schüttet die Glücksgöttin ihr Füllhorn über Bayern aus und macht den Traum vom Millionengewinn wahr

Irgendwo in Mittelfranken gibt es seit gestern Abend eine neue Millionärin oder einen neuen Millionär. Die oder der Glückliche kann sich über fast 1,3 Millionen Euro freuen. Bei der gestrigen Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 hatte die anonyme Spielteilnehmerin oder der anonyme Spielteilnehmer mit den angekreuzten Zahlen 22, 30, 35, 39, 41 und 45 den richtigen Riecher. Lediglich bei der Superzahl 6 lag sie oder er ganz knapp daneben, welche für einen Treffer in der Gewinnklasse 1 erforderlich gewesen wäre.

Den millionenschweren Spielschein mit einer Laufzeit von einer Woche, hatte sie/er in einer mittelfränkischen LOTTO-Annahmestelle abgegeben. Für die Teilnahme an zwei Ziehungen von LOTTO 6aus49 mit 12 Tippfeldern und den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 wurden 36,80 Euro eingesetzt.

Wer auch einmal sein Glück versuchen möchte, kann seinen Spielauftrag für die nächste LOTTO-Ziehung noch bis spätestens kommenden Samstag 19 Uhr in allen bayerischen LOTTO-Annahmestellen, gut erkennbar an dem roten Glückskleeblatt, oder online unter www.lotto-bayern.de abgeben.