Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung und die Veranstalter der BMW Open setzen ihre seit 2001 bestehende Werbepartnerschaft bis 2024 fort. LOTTO Bayern unterstützt damit zwei weitere Jahre die Ausrichtung des internationalen Sandplatz-Tennisturniers am Münchener Aumeisterweg als Premium-Partner.
Präsident der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung Claus Niederalt hob nach Unterschrift der Vereinbarung hervor: „Das mit Weltklassespielern bestückte Teilnehmerfeld zeigt, dass die BMW Open in der Tennisszene herausragende Akzeptanz genießen. Gerne trägt LOTTO Bayern mit seinem Engagement dazu bei, dass die BMW Open im Terminkalender des Tennissports weiterhin eine tragende Rolle spielen.“
Christian Okon, Geschäftsführer MMP Event GmbH, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, die langjährige und starke Partnerschaft zwischen LOTTO Bayern und den BMW Open by American Express fortzuführen. Vielen Dank für das Vertrauen und das Engagement, wir blicken voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit und gemeinsame Weiterentwicklung unseres Turniers.“
LOTTO Bayern ist beim Sandplatz-Klassiker am Englischen Garten mit einem umfangreichen Werbepaket präsent.
Quelle: LOTTO Bayern