Genau 5.018.021 Euro! So hoch ist das Geldgeschenk, das sich ein/e Spielteilnehmer/in im LOTTO 6aus49 selbst unter den Weihnachtsbaum legen kann.
Voraussetzung für ein Leben als Mehrfachmillionär/in ist jedoch, dass sich der oder die glückliche Gewinner/in mit der in einer oberbayerischen LOTTO-Annahmestelle abgegebenen Spielquittung bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung meldet. Zeit hierfür ist bis Ende 2025.
Die gestern gezogenen Gewinnzahlen 2,22,24,42,47 und 49 hatte die anonym am Klassiker des deutschen Glücksspiels teilnehmende Person innerhalb eines Tippfelds angekreuzt und damit einen Treffer in Gewinnklasse 2 erzielt. Lediglich die ermittelte Superzahl 1 fehlte auf ihrem Spielauftrag zum „Supersechser“.
Den in der zweiten Gewinnklasse bereitstehenden Jackpot sicherte sich der/die Gewinner/in alleine, da bundesweit kein weiterer Spielauftrag die sechs richtigen Gewinnzahlen aufwies. Der Millionentreffer wurde mit dem Vollsystem 6 aus 7 erzielt. Da der Spielauftrag noch bis zum 31. Dezember an den weiteren Ziehungen teilnimmt, ist der nächste Millionencoup nicht ausgeschlossen.
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung empfiehlt allen Spielteilnehmer/innen, ihre in Oberbayern für die Ziehung vom 21. Dezember abgegebenen Spielquittungen aufmerksam zu prüfen.
Quelle: LOTTO Bayern