Mit 2,50 Euro Mehreinsatz für Zusatzlotterie Spiel 77: 87-jähriger Internet-Spielteilnehmer aus Schwaben gewinnt knapp 1,2 Millionen Euro

(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
(Foto: Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung)
Zu der Entscheidung, seinen LOTTO-Spielauftrag mit der Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel 77 abzugeben, kann sich ein 87-jähriger Rentner aus Schwaben ab sofort beglückwünschen.

Der Mehreinsatz von 2,50 Euro für die Zusatzlotterie brachte ihm einen Gewinn von genau 1.177.777 Euro ein, weil er seinen Spielauftrag für die Ziehung vom letzten Samstag mit der siebenstelligen Gewinnzahl 6686790 auf lotto-bayern.de abgegeben hatte. Der Senior hatte insgesamt 7,80 Euro eingesetzt.

Spiel 77 ist eine Zusatzlotterie, deren Ziehung samstags und mittwochs unmittelbar vor den Ziehungen der LOTTO-Zahlen stattfindet. Die Teilnahme an Spiel 77 ist in Verbindung mit der Teilnahme an LOTTO 6aus49, Eurojackpot, GlücksSpirale und TOTO möglich. Gewinne gibt es bereits mit einer richtigen Endziffer, in der höchsten Gewinnklasse können sich attraktive Jackpots bilden.