Eine noch unbekannte Person hat mitten in der Adventszeit einen über 1,5 Millionen Euro schweren Gewinn erzielt. Im LOTTO 6aus49 kreuzte sie die gestern gezogenen Gewinnzahlen 4,14,16,30,37 und 39 innerhalb eines Tippfelds an und machte sich damit um genau 1.506.311,50 Euro reicher. Lediglich die gezogene Superzahl 8 fehlte dem Spielauftrag zum Treffer in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige mit Superzahl). Der Millionentreffer wurde mit dem Teilsystem 22/77 erzielt. Dabei können 22 Gewinnzahlen angekreuzt werden, der Spielauftrag nimmt dann mit 77 Tippreihen aus dem entsprechenden Vollsystem 6 aus 22 teil.
Voraussetzung für den siebenstelligen Euro-Betrag ist freilich, dass sich der oder die glückliche Gewinner/in mit der millionenschweren Spielquittung bei der Staatlichen Lotterie- und Spielbankverwaltung meldet. Zeit hierfür ist bis Ende 2025.
Die Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung empfiehlt deshalb allen Spielteilnehmer/innen in Mittelfranken, ihre für die Ziehung vom 7. Dezember gültigen Spielquittungen etwas genauer anzuschauen, denn auf einer sind die wertvollen sechs Richtigen zu finden.
Quelle: LOTTO Bayern