Mittelfranke wird mit nur drei Richtigen bei Nikolaus-Sonderauslosung LOTTO-Millionär

Ob ein Spielteilnehmer aus Mittelfranken im Alter von 49 Jahren noch seine Stiefel vor die Tür stellt, um sie sich vom Nikolaus mit Süßigkeiten füllen zu lassen, ist noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass er den 6. Dezember als Millionär feiern darf.

Bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung sicherte er sich einen der drei Spitzengewinne in Höhe von genau einer Million, weil er seinen Spielauftrag auf lotto-bayern.de für die Mittwochsziehung im LOTTO 6aus49 vom 30. November abgegeben hatte. Bei dieser Veranstaltung qualifizierte er sich für die Teilnahme an der Sonderauslosung, weil er drei richtige Gewinnzahlen innerhalb eines Tippfelds angekreuzt hatte.

Bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung der Ziehungen vom 30. November und 3. Dezember wurden bundesweit ohne Mehreinsatz die zusätzlichen Gewinne von 3 x 1.000.000 Euro sowie 1.000 x 1.000,- Euro verlost. Teilnahmeberechtigt an der Auslosung dieser Prämien waren alle Spielaufträge, die bei diesen Ziehungen an LOTTO 6aus49 teilnahmen und in diesen Ziehungen einen Gewinn in der Gewinnklasse 8 (3 richtige Gewinnzahlen) erzielten.

Alle weiteren Spielauftragsnummern, auf die Gewinne der Sonderauslosung gefallen sind, gibt es unter https://www.lotto-bayern.de/service/sonderauslosungen.