Beim dritten Gewinn sechs Richtige: LOTTO-Millionär aus Unterfranken gefunden

Beim dritten Gewinn sechs Richtige: LOTTO-Millionär aus Unterfranken gefunden „Das ist das dritte Mal, dass ich mit diesen Zahlen bei LOTTO 6aus49 gewinne“, freut sich der LOTTO-Millionär aus Unterfranken, der seit der Ziehung am Samstag, 3.9.2022, gesucht wurde.

Die Zahlen 3, 6, 36, 39, 43 und 49 haben ihm schon zweimal zuvor Glück gebracht und fünf Richtige beschert. „Von dem ersten Gewinn, damals rund 9.000 DM, haben wir uns 1989 unsere Hochzeit samt Flitterwochen geleistet,“ erinnert sich der 66-Jährige. „Das zweite Mal, rund vier Jahre später, lag der Gewinn bei etwa 4000 DM.“

Nun, beim dritten Mal, steigt sein Kontostand um genau 1.301.652,10 Euro. Mit dem erneuten Geldsegen wird es das Ehepaar ruhig angehen lassen. „Wir bleiben bodenständig. Wir essen und kochen gerne gut und können uns so nun mehr leisten. Ein neuer Fernseher wäre schön und im nächsten Jahr vielleicht ein Automatik-Auto“, erzählt der Gewinner, der gesundheitlich sehr angeschlagen ist, von seinen Plänen. „Die Gesundheit kann ich mir nicht kaufen, aber den Alltag ein Stück weit erleichtern und verschönern.“ Auch künftig wird das Ehepaar wöchentlich den Spielschein mit „seinen Zahlen“ zur Annahmestelle bringen: „Die wöchentliche Freude gönnen wir uns!“