Gauselmann Gruppe ehrt September-Jubilare

Als bedeutender Arbeitgeber im Kreis Minden-Lübbecke verzeichnet die Gauselmann Gruppe jeden Monat zahlreiche Jubilare. Allein im September wurden elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt, die 25 Jahre und mehr beträgt. Zusammen kommen sie auf insgesamt 325 Jahre Zugehörigkeit zur Gauselmann Gruppe. „Die Vielzahl der Jubilare, die jedes Jahr gewürdigt werden, ist schon etwas Besonderes und verdeutlicht die Verbundenheit mit dem Unternehmen“, erklärt Tassia Giannopoulos, Leiterin Zentralbereich Personal der Gauselmann Gruppe. Neben der Belegschaft zeigt sich diese Kontinuität auch an der Unternehmensspitze: Seit 65 Jahren lenkt Paul Gauselmann die Geschicke der Gauselmann Gruppe.

Neben den Jubilaren Dietmar Meurer (40 Jahre, Marienheide), Tanja Gläser (30, Espelkamp), Carolin Steinmeyer (30, Lübbecke), Markus Sudmann (30, Rahden), Sascha Wömpener (30, Hüllhorst), Natalja Gossen (25, Rahden), Melanie Wehebrink (25, Rahden) und Eveline Blacha (25, Köln) wurden im September noch drei weitere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.