Zwei LOTTO-Millionengewinne zum Frühlingsstart im Großraum München

Ein 80-jähriger Internet-Spielteilnehmer und eine noch anonyme Person aus dem Großraum München gehen mit LOTTO-Gewinnen von je rund 1,35 Millionen Euro in den Frühling.

(Foto: LOTTO Bayern/ Klaus Haag)
(Foto: LOTTO Bayern/ Klaus Haag)
Beide Glückspilze hatten auf ihren Spielscheinen die im LOTTO 6aus49 am Samstagabend gezogenen „sechs Richtigen“ 1,5,17,26,28 und 41 angekreuzt und damit je exakt 1.349.816,80 Euro erzielt. Lediglich die fehlende Superzahl 5 verhinderte ihre Treffer in Gewinnklasse 1.

Der millionenschwere Rentner hatte seinen Spielauftrag auf lotto-bayern.de mit 15 angekreuzten Tippfeldern für einen Spieleinsatz von 18,50 Euro inklusive Bearbeitungsgebühr abgegeben.

Die noch unbekannte Person hatte mit zwölf ausgefüllten Kästchen sowie den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 an der Ziehung vom 19. März teilgenommen. Dieser Spielauftrag ist noch bis 30. März für die kommenden drei Ziehungen gültig, weil er mit einer Laufzeit von zwei Wochen für einen Einsatz von insgesamt 73,50 Euro inklusive Bearbeitungsgebühr abgegeben wurde. Sein/e Besitzer/in hat bis Ende 2025 Zeit, den siebenstelligen Gewinnbetrag abzufordern.