Online-Kooperation zwischen der Gauselmann Gruppe und Tommy Haas

Espelkamper Automatenunternehmen unterstützt Internetseite des Tennisprofis

Espelkamp. Seit Jahren zeigt die Gauselmann Gruppe, mit Sitz in Espelkamp Engagement für sportliche Belange, unter anderem mit dem Sponsoring des jährlichen Tennisturniers „Gerry Weber Open“ in Halle/Westfalen. Nun starten die ostwestfälischen Spielemacher eine neue Form der Kooperation mit Tennisass Tommy Haas. Als kompetenter Partner in Sachen Sport unterstützt das Unternehmen die Internetplattform des Sportlers www.tommy-haas.net, die gegenwärtig bestbesuchteste Internetseite eines Tennisspielers in Deutschland. Auf allen Seiten des Webauftrittes wird die Gauselmann Gruppe prominent mit Firmenlogo vertreten sein.

Zustande kam die Zusammenarbeit durch die langjährige Freundschaft des Tennisspielers mit Paul Gauselmann, dem Unternehmensgründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe. Ein grundlegendes Merkmal vereint den Sportler und den Unternehmer: Beide agieren erfolgreich auf internationaler Ebene und begeistern die Massen mit ihren Spielen.

Schon lange ist Tommy Haas auch ein großer Freund des Merkur Trendy, dem hochmodernen Touchscreen-Gerät aus dem Hause Gauselmann. Mit seinen über 70 Spielen aus den Bereichen Geschicklichkeit, Denksport, Quiz und Karten ist das spannende Unterhaltungsspielgerät zur Entspannung und zum Training der visuellen Reaktionsfähigkeit genau das Richtige, wie Tommy Haas vor einigen Monaten nach dem Sieg bei den Gerry Weber Open verriet. Auch seine Freizeit zu Hause in den USA verbringt der Weltklasse-Spieler gerne an seinem eigenen Merkur Trendy. Das erklärte Lieblingsspiel des Tennisprofis am Touchscreen-Gerät: „Happy 11“. Interessiert am Spiele-Favoriten von Tommy Haas? Weitere Informationen zu den unterschiedlichen Spielen und den Standorten der Merkur Trendys finden Sie unter www.merkur-trendy.de.