Erste ABS Auszahlungen eingelöst

BALLY WULFF übergibt feierlich bislang höchsten ABS Scheck

Berlin – Ende des Jahres 2021 führte BALLY WULFF mit der Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit eine absolute Marktneuheit in Deutschland ein. Nun war es soweit und die ersten Kunden lösten einen Auszahlungsbetrag ein. BALLY WULFF ließ es sich nicht nehmen, die bisher höchste Auszahlung in Form einer feierlichen Scheckübergabe am 18.02.2022 in Quakenbrück zu zelebrieren.



Erst Ende letzten Jahres präsentierte BALLY WULFF das innovative und bundesweit einzigartige Konzept der Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit (ABS) und traf damit den Nerv der Zeit. Die Beteiligung bei hohen Gewinnen fand viel Anklang und bereits kurz nach der Markteinführung haben im Januar die ersten Kunden einen Beteiligungsfall eingereicht. Die niedersächsische Firma Olligesgeers Automaten hat den bisher höchsten Betrag eingereicht und kann sich als erstes Unternehmen über eine Auszahl-Beteiligung seitens BALLY WULFF in Höhe von 1.620€ freuen.

(Foto: Bally Wulff)
(Foto: Bally Wulff)
BALLY WULFF Geschäftsführer Thomas Niehenke und Vertriebsmitarbeiter Torsten Intemann nahmen dies zum Anlass, den Kunden im niedersächsischen Quakenbrück zu besuchen, um den Scheck persönlich zu überreichen.
Herr Olligesgeers von der Firma Olligesgeers Automaten zeigte sich überaus zufrieden mit der ABS: „Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals über einen hohen Gewinn freuen würde, aber de facto ist es der Fall. BALLY WULFF hat hier echt ins Schwarze getroffen und ein Produkt ins Leben gerufen, das uns Aufstellunternehmern in dieser heraufordernden Zeit wirklich hilft.“

Aufstellunternehmer in Spielhalle und Gastronomie können in Krisenzeiten auf BALLY WULFF zählen. Das Berliner Unternehmen beweist mit der limitierten ABS par excellence wie gelebte Partnerschaf zwischen Industrie und Aufstellerschaft aussehen kann.

Geschäftsführer Thomas Niehenke resümiert: „Das hohe Interesse der Kunden an unserem neuen Produkt und die bisher sehr guten Absätze bestätigen uns darin, mit der Auszahl-Beteiligungs-Sicherheit ein wichtiges Instrument geschaffen zu haben, das unseren Kunden in bewegten Zeiten wie diesen, Sicherheit verspricht. Da es sich um eine limitierte Aktion handelt, sind aktuell nur noch wenige Produkte verfügbar.“, resümiert Geschäftsführer Thomas Niehenke.