BAV: RA Christian Szegedi verlässt den Bayerischen Automaten-Verband

Rechtsanwalt Christian Szegedi, Justiziar des Bayerischen Automaten-Verband e.V. (BAV), wird den Verband zum 31.5.2022 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen Aufgaben zu widmen. RA Szegedi war seit 2008 für den BAV als Justiziar sowie als Leiter der Geschäftsstelle in Neuötting tätig. Die Nachfolge steht noch nicht fest.

„Wir respektieren mit großem Bedauern diese persönliche Entscheidung, die Christian Szegedi entsprechend seiner weiteren Lebensplanung getroffen hat“, sagen Andy Meindl und Petra Höcketstaller, Vorsitzende des BAV.

„Christian Szegedi hat in den vergangenen Jahren Dank seiner fachlichen Kompetenz, seinem Erfahrungsschatz und seinem Engagement gute Arbeit für den BAV geleistet. Dafür bedanken wir uns im Namen des gesamten BAV-Vorstands ganz herzlich.“