Hauptgewinn mit dem neuen Rubbellos MAGIC 7: 100.000 Euro in der Oberpfalz gezogen

Hauptgewinn mit dem neuen Rubbellos MAGIC 7:
100.000 Euro in der Oberpfalz gezogen

Noch druckfrisch ist es seit kurzer Zeit im Verkauf und schon sorgt es für wahrhaft magische Momente. Gemeint ist das neue Rubbellos MAGIC 7 von LOTTO Bayern, das aktuell einen 71-jährigen Rentner aus der Oberpfalz mit dem Hauptgewinn von 100.000 Euro verzaubert hat. Mit höchst erfolgreicher Zauberhand fischte der Oberpfälzer das orange leuchtende MAGIC 7 aus der Losbox. „Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren und habe mir ein Los von den neuen MAGIC 7 gekauft. Dass das dann aber gleich der Hauptgewinn ist, ist einfach Wahnsinn. Ich freue mich sehr darüber!“

Seinen 100.000 Euro Gewinn will der Glückspilz aus der Oberpfalz innerhalb der Familie unter sich, seiner Ehefrau, den beiden Töchtern und dem Enkelkind aufteilen. Mit „Opa, alles richtig gemacht. Das passt!“ erhielt er dazu von seiner Enkelin prompte Rückmeldung. Ihr Gewinnanteil sichert nämlich die Einrichtung ihrer ersten eigenen Wohnung.

Das neue Rubbellos MAGIC 7 bietet Sofortgewinnchancen auf bis zu 100.000 Euro. Es ist in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle für 5 Euro erhältlich. Sein Gewinnplan eröffnet im breiten Mittelfeld zahlreiche Gewinnchancen auf 10, 25, und 50 Euro. Weiter oben gibt es 100 und 1000 Euro bis hin zu 100.000 Euro an der Spitze zu gewinnen. Da vom MAGIC 7 zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf einen Hauptgewinn.