LOTTO 6aus49: über 1,2 Millionen Euro Gewinn in Oberbayern

Jackpot steigt auf rund 9 Millionen Euro

Mit exakt 1.264.330,00 Euro in die Sommerferien starten! Das kann aktuell eine noch unbekannte Person in Oberbayern. Mit seinen sechs getippten Zahlen zur gestrigen Mittwochsziehung von LOTTO 6aus49 lag nur ihr Spielauftrag deutschlandweit genau richtig und landete damit den Millionentreffer in Gewinnklasse 2.

Der Jackpot in Gewinnklasse 1 (sechs Richtige + richtige Superzahl) wurde gestern nicht geknackt, sodass er für die kommende Samstagsziehung auf rund 9 Millionen Euro ansteigen wird. An dieser Ziehung wird auch der bereits höchst erfolgreich in Oberbayern getippte LOTTO-Normalschein teilnehmen, nochmal mit seinen vier angekreuzten Tippfeldern sowie der Beteiligung an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 und dem Spieleinsatz von 8,55 Euro.

Ein LOTTO-Tippfeld kostet 1,20 Euro. Spielteilnahmemöglichkeiten gibt es in allen bayerischen LOTTO-Annahmestellen mit dem roten Glückskleeblatt oder online unter www.lotto-bayern.de.