Playpearls Germany GmbH i.G.: Vollautomatische Online Spielhallen für Aufstellunternehmer und Gastronomen

Wiesbaden – Stichtag 30.06.2021, ein wichtiges Datum. In unserer überraschend stark beachteten Pressemitteilung vom 26.02.21 hatten wir folgt ausgeführt:

„Die seit 30.09.2020 geltende neue „Gemeinsame Leitlinie“ hat uns vollumfänglich überzeugt. Die so geschaffenen, sicheren Rahmenbedingungen, insbesondere die reibungslose Überführung aller bis 30.06.2021 Online gebrachten Spielhallen in das durch dann mit einer Lizenz geschützte „Bett“ des neuen Glücksspielstaatsvertrages hat uns sofort das riesige Potential erkennen lassen…“

Als kostenlosen Service bieten wir ein vorausgefülltes Gewerbeformular zum Download an.
Als kostenlosen Service bieten wir ein vorausgefülltes Gewerbeformular zum Download an.
Jeder vorwärts gewandte Automatenkaufmann sollte sich also auf jeden Fall die dazugehörige Gewerbegenehmigung für ca. 25 €uro rasch besorgen. Nur so ist sichergestellt, dass er sich nicht in einem aufwendigen Lizensierungsverfahren wiederfindet und wie Tipico scheitert.

Als Service und völlig kostenlos bietet Playpearls Germany allen interessierten ein vorausgefülltes Gewerbeformular zum Download an.

Natürlich weisen wir gerne in diesem Zusammenanhang darauf hin, dass die dazu passende Plattform, PP-2500 direkt mitbestellt werden kann. Für Betriebe, die von den Corona Schließungen betroffen sind, besteht ja zum Glück die Förderung nach Überbrückung-III, oder einem einmaligen Digitalisierungszuschuss, der ebenfalls schon ausreicht, in den Besitz einer aktuell so begehrten Online-Spielhalle zu kommen.

Hier geht‘s zum Download Gewerbeanmeldung und hier zur Gewerbeummeldung

Frank Grauperg, Geschäftsführer der Playpearls Germany GmbH.