Meldezahlen bei der Pokermesse stark ansteigend

Noch über einen Monat ist es hin bis zur Pokermesse, die am 21. und 22. Juni in der Arena Berlin stattfinden wird. Und dennoch haben sich bereits jetzt mehr als 500 Spieler zum Messeturnier angemeldet. Auch die Pokermeisterschaft der Damen darf sich bereits über 40 Nennungen freuen.

Theoretisch gibt es für die Pokermesse in Berlin keinen Konkurrenten. Wenn da nicht zum selben Zeitpunkt die Halbfinalspiele der Fußball EM in Österreich und der Schweiz wären. Denn da ist der geneigte Pokerspieler dann doch im Zweifel für das runde Leder statt die flachen Karten.

Aber die Veranstalter der Pokermesse sind sich dieser schweren Entscheidung bewusst. Aus diesem Grund gibt es ein großes kostenloses Public Viewing Areal, wo die Spiele live mitverfolgt werden können. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Damit ist der gemütliche Fußballabend ebenso gerettet wie der Besuch der Pokermesse.

Die Begeisterung rund um das Messeturnier steigt. Eine nette Regelung ist, dass sich die besten fünf Spieler ihre Preise aussuchen dürfen. Natürlich darf der Sieger zuerst wählen und dann erst der Reihe nach die anderen. Aber bei Preisen wie einem Smart fortwo, einem Quad, einem Piaggio Roller, einem Plasma Fernseher und einem Notebook könnte die Entscheidung schon schwer fallen. Natürlich gibt es zahlreiche weitere Sachpreise. Der Anreiz ist da und schließlich haben schon über 500 Spieler die Möglichkeit der Anmeldung genutzt.

Zahlreiche Prominente aus dem Sportbereich und aus der Musik- und TV-Branche haben sich bereits angekündigt. Einige von ihnen werden sogar am Messeturnier teilnehmen, aber auch einen Promi-Pokertisch wird es geben.

Noch immer läuft auch die Wahl der Pokerqueen. Bis 23 Mai habt Ihr noch die Möglichkeit, Eure Pokerqueen zu bestimmen. Einfach unter www.pokermesse.de voten. Mit etwas Glück könnt Ihr Eure Pokerqueen dann bei der Pokermesse in Berlin antreffen. Unter der angegebenen URL findet Ihr übrigens auch die Möglichkeit zur Online-Anmeldung für das Messeturnier und die Pokermeisterschaft der Damen.

Wähle jetzt die Pokerqueen!

Alle Details und Infos zum Wettbewerb hier…

Kartenvorverkauf!

Besucher Rahmenprogramm:

Ein vielfältiges und breitgefächertes Rahmenprogramm mit vielen Highlights und hochkarätigen Teilnehmern im Angebot bietet dem Besucher der Pokermesse Berlin einen hohen Anteil an Spiel, Spass und Spannung.

~ Div. Turnierangebote
~ Deutsche Pokermeisterschaft der Damen
~ VIP Tournament-Promis am Table
~ Poker Zehnkampf
~ Free Rolls
~ Public Viewing AREA
~ Schulungen