Immer ein ACE im Ärmel – die Vierte

Sprichst du Deutsch? Liebst du Poker? Dann kann es für dich nur eines geben – das Pokermagazin ACE. Informiere dich jeden Monat über die heißesten Turniere, die coolsten Typen der Szene, die angesagtesten Pokertrends und die besten Strategietipps.

Was haben wir diesmal für euch im Ärmel?

Ein Interview mit dem österreichischen Aufsteiger Stefan Rapp, der uns verrät, wie er es dorthin gebracht hat, wo er heute steht. Außerdem haben wir uns in die Gemächer des Pokerbrat vorgewagt. Richtig, wir haben Phil Hellmuth besucht. Was man da so alles erlebt, könnt ihr in dieser Ausgabe nachlesen.

Beschäftigt haben wir uns in dieser Ausgabe mit der grundlegenden Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen Männern und Frauen – am Pokertisch natürlich. Unsere Recherchen haben uns zu überraschenden Erkenntnissen geführt.

Wer darf in Deutschland eigentlich pokern? Die CDU kann es scheinbar, aber darf sie es denn auch? Das liegt, so mussten wir feststellen, immer am Betrachtungswinkel. Die ganze Geschichte und ihre Folgen findet ihr in der aktuellen Ausgabe.

Die Roboter kommen – oder doch nicht? Besorgniserregende Zukunftsprognosen die uns die Übermacht von Computern über den menschlichen Intellekt prophezeien gibt es schon, seit dem es den ersten Computer gibt. Immer wieder versuchen Informatiker Poker-Bots herzustellen, die den Mensch in einer Pokerpartie schlagen sollen. In einer großen Reportage haben wir uns mit diesem Thema auseinandergesetzt, Experten befragt, recherchiert, ausprobiert – lest selbst!

A C E – das Pokermagazin
ACE Medien & Verlags GmbH

Taborstraße 10/ 2/ 4a
1020 Wien
Österreich
Tel.: 0043 (0) 1 218 37 88
Geschäftsleitung: fis@acemag.net
Redaktion: sha@acemag.net
Office: sab@acemag.net