Zwei neue Millionäre zum Jahresauftakt – Spitzengewinne der neuen Lotterie „BayernMILLIONEN“ nach Oberbayern und Schwaben

Das ging schnell! Bereits am zweiten Tag des neuen Jahres präsentiert LOTTO Bayern seine ersten beiden Millionäre. Bei der Jahresendlotterie „BayernMILLIONEN“ gewannen zwei Spielteilnehmer – einer aus Oberbayern und einer aus Schwaben – jeweils genau eine Million Euro.

Die beiden Glückspilze sicherten sich die Spitzengewinne der zum ersten Mal veranstalteten Lotterie, weil sie ihre Spielaufträge mit den Losnummern 374556 und 426492 abgegeben hatten. Genau diese Losnummern wurden bei der Ziehung der Gewinnzahlen heute in München ermittelt.

Je 100.000 Euro sicherten sich zwei Spielteilnehmer aus Mittelfranken und Schwaben mit den Losnummern 126528 und 219796.
Alle weiteren Losnummern, auf die Gewinne in Höhe von 1.000 Euro und 20 Euro entfielen, sind unter lotto-bayern.de abrufbar.

Die „BayernMILLIONEN“ waren bis Silvester 2019 erstmals in allen Annahmestellen im Freistaat und unter lotto-bayern.de spielbar.