Spiel 77: 877.777 Euro in Oberbayern erzielt

Ein anonymer Spielteilnehmer aus Oberbayern hat bei der Ziehung am vergangenen Samstag im Spiel 77 exakt 877.777 Euro gewonnen. Mit diesem stolzen Gewinnbetrag im ersten Gewinnrang belohnte ihn seine richtige siebenstellige Losnummer 1 4 2 8 7 2 1. Gespielt auf einem LOTTO-Normalschein, der als Mehrwochenschein noch bis einschließlich kommenden Samstag gültig ist. In seinen satten Großgewinntreffer hatte er einen Spieleinsatz von rein 9,75 Euro zzgl. Spielscheinbearbeitungsgebühr für sechs Tippfelder LOTTO 6aus49 inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 investiert. Entsprechend den Teilnahmebedingungen bleibt zur Gewinnanforderung bei LOTTO Bayern Zeit bis einschließlich 31.12.2022.

Einmal abgeben, mehrere Male dabei sein. Diesen Service bietet der Mehrwochenschein von LOTTO Bayern. In den Genuss kommen die Spielteilnehmer durch einfaches Ankreuzen. Wählbar sind Dauer der Laufzeit von zwei bis fünf Wochen sowie die Ziehungsteilnahmetage Samstag oder Mittwoch bzw. Samstag und Mittwoch.

Spielteilnahmemöglichkeiten an der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle oder im Internet unter lotto-bayern.de. Der Spieleinsatz für Spiel 77 beträgt 2,50 Euro pro Spiel und Ziehungstag.