Neuer Millionär im Spiel 77: Oberbayer gewinnt 1.177.777 Euro per Mausklick

Exakt 1.177.777 Euro Gewinn in der Zusatzlotterie Spiel 77 wirft die richtige siebenstellige Losnummer 2 3 4 2 7 9 2 für einen Internetspielteilnehmer aus Oberbayern ab. Als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit hatte er einen besonderen Riecher. Der oberbayerische Glückspilz hatte die auf lotto-bayern.de individuell in allen sieben Stellen auswählbare Losnummer zur letzten Samstagsziehung ins Rennen geschickt und lag damit goldrichtig.

Mit derselben Losnummer hatte er auch an der Hauptlotterie GlücksSpirale und in abgekürzter Form an der weiteren Zusatzlotterie SUPER 6 teilgenommen. Der reine Spieleinsatz für seinen Millionentreffer betrug samt Teilnahme an der GlücksSpirale, dem Spiel 77 und der SUPER 6 genau 8,75 Euro. Als registrierter Online-Kunde kann sich der neue oberbayerische Spiel 77-Millionär getrost zurücklehnen und über die durch LOTTO Bayern automatisch veranlasste Gewinnauszahlung per Banküberweisung freuen.