Hauptgewinn beim Bayernlos: Erzieherin gewinnt 300.000 Euro

Selbst nach ihrem stattlichen 300.000 Euro Hauptgewinn mit dem Bayernlos ist sie die Ruhe in Person. Äußerlich zumindest, denn „innerlich sind meine Glücksgefühle ziemlich auf Achterbahnfahrt“, verriet die 27-jährige Erzieherin aus München. „Wo ist denn hier die versteckte Kamera?, war mein erster Gedanke, als ich nach dem Aufreißen des Loses was von Hauptgewinn und 300.000 Euro gelesen habe. Sowas muss sich erst mal setzen, bis es wirklich ankommt“, schilderte die ledige Münchnerin ihren Glücksmoment.

Für die 27-jährige Bayernlos-Hauptgewinnerin ist es der erste große Gewinnbetrag ihres Lebens. Und es kann weitergehen, denn selbst nach ihrem 300.000 Euro Gewinn will sie ihrer Tradition treu bleiben und sich ihren Losbrieffreuden beim Kauf von ein paar Bayernlosen hingeben. „300.000 Euro sind ein gutes Polster. Das Geld kommt zu meinem Ersparten. Größere Investitionen habe ich zurzeit jedenfalls nicht vor und eine Weltreise oder ein neues Auto stehen bei mir auch nicht auf dem Plan“.

Das Bayernlos bietet Sofortgewinne auf bis zu 300.000 Euro. Außerdem eine Zweite Chance. Mit ihr sind im Rahmen des Fernsehgewinnspiels beim Dreh am Bayernlos-Gewinnrad sogar bis zu 450.000 Euro und mehr drin, denn jeder Joker verdreifacht den anschließend erdrehten Gewinnbetrag. Das Bayernlos gibt es in jeder bayerischen LOTTO-Annahmestelle für 2 Euro zu kaufen. Sein Gewinnplan eröffnet im breiten Mittelfeld zahlreiche Gewinnchancen auf 4, 10, 20 und 100 Euro. Weiter oben gibt es 1.000 und 10.000 Euro bis hin zu 300.000 Euro an der Spitze zu gewinnen. Da vom Bayernlos zeitgleich immer mehrere Serien im Verkauf sind, gibt es nach wie vor Chancen auf Hauptgewinne.