Über 2,4 Millionen Euro für den Lotto-Sechser läuten in Mittelfranken den goldenen Oktober ein

Der Lotto-Sechser zur Mittwochsziehung am 10.10.2018 läutet mit über 2,4 Millionen Euro in Mittelfranken den goldenen Oktober ein. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn dort gelang es einem noch unbekannten Lottotipper, alle sechs Gewinnzahlen der gestrigen Ziehung mit 1, 14, 18, 32, 37 und 45 richtig anzukreuzen.

Eine Zahlenkombination, die es so übrigens nur ein einziges Mal deutschlandweit gab. Deshalb entfällt die gesamte Gewinnquote der Gewinnklasse 2 mit exakt 2.425.241,30 Euro einzig und allein auf den in Mittelfranken gespielten Lotto-Normalschein. Der reine Spieleinsatz für diesen zweifachen Millionengewinn betrug inklusive der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6, sowie für die insgesamt vier im Lotto 6aus49 getippten Felder 7,75 Euro.

Entsprechend den Teilnahmebedingungen verbleibt zur Abholung des aktuell in Mittelfranken angefallenen zweifachen Millionengewinns noch Zeit bis einschließlich 31.12.2021. Unbesetzt blieb nach der gestrigen Lotto-Ziehung die Gewinnklasse 1 (= sechs Richtige + richtige Superzahl). Zur kommenden Samstagsziehung sind hier rund 7 Millionen Euro im Jackpot.