1.177.777 Euro und 577.777 Euro: Spiel 77 macht aus Lottonieten Großgewinne

Mit seinem Kreuz im „Ja“-Feld der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde ein Lottospieler aus Unterfranken am vergangenen Samstag zum Halbmillionär.

Genau 577.777 Euro gewann der Spielteilnehmer, weil er seinen Spielauftrag mit der gezogenen siebenstelligen Losnummer 1412681 abgegeben hatte. Ohne Spiel 77 wäre er leer ausgegangen, seine bei Lotto 6aus49 angekreuzten Zahlen hatten ihm keinen Gewinn beschert.

Die zusätzliche Teilnahme an Spiel 77 hatte bereits am 30. September einen Schwaben zum Millionär gemacht. Der 51-jährige meldete sich heute bei Lotto Bayern als Gewinner und bekommt exakt 1.177.777 Euro aufs Konto überwiesen. „Das passt mir gut, denn ich möchte mir gerade eine Eigentumswohnung kaufen“, so der Angestellte, der auch seine Eltern mit einem größeren Betrag unterstützen will.

Spiel 77 ist in Verbindung mit der Teilnahme an den von Lotto Bayern angebotenen Lotterien möglich und kostet 2,50 Euro pro Teilnahme.