Lotto Bayern informiert: Lotto Vollsystem 6aus9 bringt Millionengewinn

Mit dem Lotto Vollsystem 6aus9 hat ein noch unbekannter Spielteilnehmer in Oberbayern zur Ziehung am vergangenen Samstag sechs Richtige (= Gewinnklasse 2) im Lotto 6aus49 erzielt. Dank Systemtipp erhöht sich die Gewinnsumme für seinen Lotto-Sechser in Gewinnklasse 2 von 1.034.306,70 Euro zusätzlich um die mehrfachen Gewinnquoten aus den Gewinnklassen 4 (18 mal 5 Richtige), 6 (45 mal 4 Richtige) und 8 (20 mal 3 Richtige). Damit beziffert sich die Gesamtsumme seiner Gewinne auf exakt 1.098.518,20 Euro.

Beim Vollsystem gelten in einem Tippfeld alle mathematisch möglichen Tippreihen mit je 6 Zahlen, die sich aus den angekreuzten Zahlen bilden lassen. Bei einem Treffer in den Gewinnklassen 1 (= 6 Richtige + Superzahl) bis 7 (= 3 Richtige + Superzahl) sind Mehrfachgewinne garantiert.

Die Investition für seinen Millionen-Gewinn betrug für ein getipptes Systemschein-Spielfeld und der Teilnahme an den Zusatzlotterien Spiel 77 und Super 6 samt Bearbeitungsgebühr 88,25 Euro. Nach den Spielregeln können beim Lotto Vollsystem 6aus9 anstatt der im Lotto 6aus49 üblichen 6 anzukreuzenden Glückszahlen 9 Glückszahlen angekreuzt werden.