PokerTour24.com begrüßt seinen 50 Turnierpartner auf der Pokermesse in Frankfurt!

Über 20 Aussteller waren dabei. Wir von PokerTour24.com kamen am Samstag um 14 Uhr an. Strahlender Sonnenschein. Zu unserer Überaschung war die Messe bereits schon mit Pokerbegeisterten Spielern voll. Wir waren zusammen mit unseren Partner von 888.com auf dem Messestand. Schnell wurde klar, hier schwitzt du den ganzen Tag. Keine Klima, Nebenraum.

Reissig Jürgen mit Messeschönheit Kaum anwesend kamen schon die ersten, unserer mitllerweile 50 Turnierpartner aus ganz Deutschland, um uns besser kennezulernen und über unser Sponserprogramm zu sprechen. Mit 888.com stellten wir die 888.com Akropolis Poker Challenge vor, das vom 14 bis 16.09 in Asch stattfindet. Bereits jetzt steht fest das über 1500 Pokerspieler aus der ganzen Welt daran teilnehmen werden. Über 1000 Qualifikationsturniere finden bis September derzeit mit unseren Partnern für das Akropolis Challenge statt. Von Berlin (Berlinpoker) Hamburg (Weser Poker) Ruhrgebiet mit (NRW Poker) in Bayern (Pokerevents)usw.

Am Sonntag das gleiche Bild: Sonne, volle Messe. Wir waren um 12 Uhr bereits da um uns vorzubereiten. Auch an diesen Tag kamen zahlreiche Partner. Am Stand lief den ganzen Tag das National Team Finale von 888.com, das unser Finalist von PokerTour24.com gewann. Beim ihm war Zeitgleich das DSV, das über in einen Bericht startet, da er nächste Woche mit 888.com zur WSOP fährt.

PokerTour24.com spielte an beiden Tagen ein Free Roll Turnier nur für Damen um einen Platz für die Akropolis Challenge aus. Die Damen waren begeistert. Einige Damen spielten zum ersten mal.

Sehr große Fortschritte macht auch der Casinobau in Asch, hier entsteht einer der größten Cardrooms mit Platz für über 70 Pokertischen.

Reissig Jürgen
PokerTour24.com