Hauptgewinn beim Extra Gehalt: 6.000 Euro jeden Monat – 66 Monate lang für einen Mittelfranken – ISA-GUIDE.de

Hauptgewinn beim Extra Gehalt: 6.000 Euro jeden Monat – 66 Monate lang für einen Mittelfranken

Großer Wurf in hohem Alter. Den schaffte ein 84-jähriger Rentner aus Mittelfranken. Mit dem roten EXTRA GEHALT Aufreißlos von Lotto Bayern erzielte er den Hauptgewinn und freut sich nun über eine Gesamtgewinnsumme von 396.000 Euro – ausbezahlt als monatliches EXTRA GEHALT von je 6.000 Euro 66 Monate lang. „Was für ein Glück! Und das in meinem Alter! Ich kann es gar nicht fassen!“, so der glückliche Gewinner gegenüber Lotto Bayern.

Von seinem ersten EXTRA GEHALT wird ein neues Fernsehgerät gekauft. Größer soll es sein und eine bessere Farbqualität soll es haben. Über alle weiteren Gehälter darf sich reihum die ganze Familie freuen. Seine Ehefrau und seine beiden Kinder.

Beherzt will er auch weiterhin ab und an in die Losbox der Lotto-Annahmestelle greifen. Schließlich gibt es dort als Aufreißlos von Lotto Bayern neben dem EXTRA GEHALT auch noch das Bayernlos und das BayernGlück mit Sofortgewinnchancen von bis zu 300.000 bzw. 500.000 Euro. Ein EXTRA GEHALT Los kostet 3 Euro. Der Gewinnanspruch kann auch vererbt werden.