Wochenend und Hochgewinn – zwei neue Halbmillionäre bei Lotto 6aus49 und Spiel 77 – ISA-GUIDE.de

Wochenend und Hochgewinn – zwei neue Halbmillionäre bei Lotto 6aus49 und Spiel 77

Zwei bayerischen Lottospielern dürfte es am vergangenen Wochenende trotz hochsommerlicher Temperaturen noch etwas wärmer geworden sein. Mit ihren Spielaufträgen bei Lotto 6aus49 und Spiel 77 erzielten sie Gewinne von je über einer halben Million Euro.

Der Besitzer eines Eurojackpot-Spielauftrags aus Oberbayern kann sich über 577.777 Euro freuen, weil er seinen Spielschein mit dem „Ja“-Kreuz im Teilnahmefeld der Zusatzlotterie Spiel 77 und der gezogenen Losnummer 3245478 abgegeben hatte.

Genau 576.366,30 Euro gehen an einen Spielteilnehmer aus Niederbayern, der bei Lotto 6aus49 die „sechs Richtigen“ 2, 3, 17, 23, 27 und 40 angekreuzt hatte. Lediglich die fehlende Superzahl 2 verhinderte einen Treffer in der ersten Gewinnkategorie.