Techniker-Coaching auf höchstem Niveau

Seit 2015 hat sich der Technische Service bei Bally Wulff massiv entwickelt: So sorgen ein neues Fuhrparkkonzept, der Ausbau des Servicenetzes mit mehr Servicetechnikern, die Optimierung der Technischen Hotline und ein umfassendes Schulungsangebot für eine Modernisierung des gesamten technischen Services.

Während des Seminars kamen die Teilnehmer direkt mit den kompetenten Ansprechpartnern des Bally Wulff Teams ins Gespräch, wurden live am Gerät geschult und konnten sich dabei spannende Tipps und Tricks von den Experten abgucken.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es im Anschluss an die Schulung mit dem Schiff einmal quer durch die Hauptstadt, wobei die Besucher an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten vorbei kamen. Am nächsten Tag konnten die Teilnehmer ihre technischen Fähigkeiten auf unkonventionelle Weise testen. Unter großem Hallo ging es darum, mit gemeinsamer Power ein funktionstüchtiges Floß zu bauen. Die Teilnehmer waren mit Feuereifer dabei und hellauf begeistert.
„Wir sind mit dem gesamten Event und speziell auch mit dem Coaching absolut zufrieden“, hält Michael Prinzkosky schlussendlich fest. „Alle Teilnehmer können das Gelernte sofort umsetzen und tragen damit zu einem wirtschaftlicheren Ablauf im eigenen Gerätepark bei. Und die positiven Rückmeldungen direkt vor Ort und auch im Nachgang bestätigen uns in der Absicht, auch im kommenden Jahr wieder eine Support-Schulung von Bally Wulff anzubieten“.

Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH