Bally Wulff etabliert sich im Online–Segment und bringt gleich zwei neue Spiele auf den Markt

Online-Games aus Berlin

Berlin, 27.05.2016. Bally Wulff hat sich innerhalb der 66-jährigen Firmengeschichte als Experte in Sachen Automatenspiel auf dem deutschen, italienischen und spanischen Markt etabliert. Fans des Walzenspiels kennen die Marke und vertrauen auf die immer neuen Spielideen der Berliner, weshalb Bally Wulff seine Erfolgsprodukte auch für den Online-Markt fit gemacht hat.

Dabei bleibt Bally Wulff seinem Credo treu, fokussiert sich auf die reine Produktion von Spielen als Hersteller und vertraut erfahrenen Kooperationspartnern, wie der edict egaming GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der international agierenden Gauselmann Gruppe. „Wir sind sehr froh über diese Partnerschaft, weil wir eine große Zielgruppe erreichen können und die technische Lösung von edict einfach gut zu uns passt,“ erläutert Geschäftsführer Thomas Wendt. So bietet edict eine unkomplizierte Integration der Bally Wulff Spiele auf ihrer Plattform an. Hierüber können dann wiederum verschiedenste, lizensierte Online-Casinos auf Spiele von Bally Wulff zugreifen.

Seit dem Startschuss Ende Juli 2015 ist das Unternehmen mit insgesamt 10 Spielen live gegangen. Darunter sind auch viele Bücherspiele, die an den Geldspielgeräten in der Gastronomie oder in Spielhallen zu den Top-Spielen gehören. Unter anderem wurden auch Magic Book, Roman Legion und 40 Thieves für den Online-Markt angepasst. „Wir wollten gut vorbereitet in diesen wichtigen Markt gehen. Und das ist uns nun auch – wie offenbar auch die Online-Gamer finden – ganz gut gelungen“, bestätigt Thomas Wendt. Denn die Spiele von Bally Wulff kommen toll an und haben schon viele Fans gefunden.

Und diese können sich dieses Frühjahr gleich zweimal freuen: Denn Ende Mai kommen mit Queen of the North und Texas Tycoon zwei Spiele auf den Online-Markt, die auch schon aus dem Offline-Segment bekannt sind.

Parallel arbeitet das Team an weiteren Titeln, die sich derzeit in verschiedenen Stadien der Entwicklung befinden. Online-Spieler können sich also sicher sein, dass es dieses Jahr noch mehrere Überraschungen von Bally Wulff geben wird – darunter sowohl Spiele für mobile Endgeräte, als auch bisher unveröffentlichte Titel, die online ihre Weltpremiere feiern werden.

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung