Lotto informiert: LOTTO 6aus49: Jackpot in Baden-Württemberg geknackt

Der Jackpot von LOTTO 6aus49 in Höhe von exakt 4.808.846,80 Euro hat in Baden-Württemberg einen neuen Besitzer gefunden. Als bundesweit einziger Tipper kann sich der Glückspilz aus dem Ländle nun noch etwas mehr auf die kommenden Weihnachtsfeiertage freuen. Die Kombination zum Jackpot-Knacker war auf dem Spielschein mit den Gewinnzahlen 13-18-21-32-34-47 und der Superzahl 8 korrekt angekreuzt.

Je ein weiterer Spieler aus Baden-Württemberg und Niedersachsen sowie zwei Spieler aus Hessen waren dem Jackpot ganz nah. Ihnen fehlte allerdings die richtige Superzahl. Dennoch erhalten auch sie einen vorweihnachtlichen Gewinn in Höhe von 238.781,30 Euro als Päckchen unter dem Weihnachtsbaum.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wächst der Jackpot weiter an. Hier gab es keinen Gewinner in der höchsten Klasse, so dass der Gewinntopf zur nächsten Ziehung am zweiten Weihnachtsfeiertag bei rund 5 Mio. Euro steht.

Die Zusatzlotterie SUPER6 bescherten einem Tipper aus Nordrhein-Westfalen die höchste Gewinnquote von 100.000 Euro.

Jan Riedesel
PR / Internet und Neue Medien / Strategie und Planung
Saarland-Sporttoto GmbH
Federführende Gesellschaft des Deutschen Lotto- und Totoblocks
Saaruferstraße 17
66117 Saarbrücken
E-Mail: jriedesel@saartoto.de
www.saartoto.de