Lotto informiert: Lotto 6aus49: Tipper aus Niedersachsen mit bundesweit einzigem Sechser – Jackpot steigt auf rund 20 Mio. Euro

1-12-13-22-43-47, so lauten die Glückszahlen eines Spielers aus Niedersachsen. In der Samstagsziehung bei Lotto 6aus49 war der Tipper bundesweit der einzige, der die Zahlen auf seinem Spielschein angekreuzt hatte. Leider fehlte zum Jackpot die entsprechende Superzahl 1. Dennoch kann sich der Solo-Sechser und Neu-Millionär über exakt 2.040.747,50 Euro freuen. Da der Jackpot auch in der siebten Ausspielung nicht getroffen wurde, stehen am kommenden Mittwoch rund 20 Mio. Euro bereit.

In der Zusatzlotterie Spiel77 wurde die oberste Gewinnklasse nicht getroffen, so dass der Jackpot hier auf rund 2 Mio. Euro anwächst.

Auch in der Zusatzlotterie Super6 konnte kein Spieler bundesweit die entsprechende Gewinnzahl vorweisen.