Seit 25 Jahren ein Spielemacher: Peter Link feiert silbernes Dienstjubiläum – ISA-GUIDE.de

Seit 25 Jahren ein Spielemacher: Peter Link feiert silbernes Dienstjubiläum

Espelkamp. Peter Link ist seit 25 Jahren für die adp Gauselmann GmbH, ein Tochterunternehmen der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe, tätig. Als gelernter Elektroinstallateur begann er am 1. April 1990 im adp Werk in Lübbecke, welchem er bis heute in seiner Tätigkeit als Kalkulator in der Abteilung Arbeitsvorbereitung treu geblieben ist.

Zu seinem Aufgabenbereich gehören das Erstellen von Arbeitsplänen und Kalkulationen sowie die Ermittlung von Preisen und Gesamtkosten. Darüber hinaus leistet er einen wichtigen Beitrag für das Gemeinwohl als Ersthelfer und Sanitäter im familiengeführten Unternehmen. In seiner Funktion als Ersthelfer-Ausbilder vermittelt er unter anderem wichtige Kenntnisse im Bereich Erste-Hilfe an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gauselmann Gruppe. Seit zehn Jahren organisiert er außerdem das Blutspenden im Werk und hat im Laufe der Zeit rund 1450 Spender bei dieser wichtigen Maßnahme unterstützt.

Der Espelkamper ist verheiratet und hat drei erwachsene Söhne und zwei Enkeltöchter. Er verbringt gerne Zeit mit der Familie und genießt in seiner Freizeit den einen oder anderen Kurztrip mit dem eigenen Wohnmobil. Im Ortsverband Stemwede des Deutschen Roten Kreuzes ist er ebenfalls als Ersthelfer-Ausbilder aktiv.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Peter Link sehr herzlich zu seinem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen und darüber hinaus der für das Produktionswerk Lübbecke zuständige Betriebsrat schließen sich diesen Glückwünschen an.