Bally Wulff begeistert mit Single Jackpot

Hoher Kundenzuspruch auf den Bally Wulff Hausmessen

Kundenberatung zum Single Jackpot

Kundenberatung zum Single Jackpot

Berlin, den 24.02.2015. Bally Wulff lud vom 27. Januar bis zum 12. Februar an insgesamt 13 Standorten zu Hausmessen ein, um die aktuellen Highlight-Produkte und insbesondere den neuen Single Jackpot zu präsentieren. Dabei erntete das Berliner Traditionsunternehmen viel Lob von seinen Kunden, die besonders von der bekannten Kassenstärke der Geräte aus Berlin begeistert sind.

Zahlreiche Besucher kamen vom 27. Januar bis zum 12. Februar 2015 zu den Hausmessen von Bally Wulff, um sich von der aktuellen Produkt-Palette der Berliner inspirieren zu lassen. Ganz klar im Fokus der Aufmerksamkeit stand dabei der neue Single Jackpot, den Bally Wulff im Januar erstmals der Öffentlichkeit präsentierte und der mit großer Begeisterung von der Branche aufgenommen wurde.

Kundengespräch über BallyWulffnet.pro

Kundengespräch über BallyWulffnet.pro

Der Single Jackpot überzeugt mit einem integrierten Jackpot-System in einem Einzel-Gerät, wobei die Jackpot-Anzeige übersichtlich am linken Bildschirmrand des oberen Monitors dargestellt wird. Zusätzlich dazu besticht der Jackpot durch einen speziellen Leuchtaufsatz, der das Gerät zu einem Blickfang in jeder Spielstätte macht. Mit der Wahl zwischen den Jackpot-Systemen Red Hot Firepot und Secret Island und einer brandneuen Spielemischung ist der Single Jackpot das absolute Highlight der Berliner, das die Kunden auf den Hausmessen hautnah erleben durften. Jörg Neuberger, Leiter Produktmanagement, erzählt: „Das Interesse unserer Kunden am Single Jackpot ist ausgesprochen hoch. Diesen hohen Zuspruch haben wir auch auf den Hausmessen gemerkt. Die Kunden wissen einfach, dass unsere Jackpot-Anlagen eine sehr gute Performance an den Tag legen und haben somit absolutes Vertrauen in den neuen Single Jackpot.“

Aber auch die anderen Produkte aus dem Hause Bally Wulff stießen auf großen Anklang. So standen vor allem die Produkte für die Gastronomie wie der Action Star Flash und der Action Star Limbo sowie die praktische Management- und Vernetzungssoftware BallyWulffnet.pro im Zentrum des Interesses. Lars Rogge, Geschäftsführer, hält fest: „Wir haben auf den Hausmessen viele lobende Worten seitens unserer Kunden zu hören bekommen. Gerade auch im Bereich der Kassenstärke übertreffen unsere Produkte alle Erwartungen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen weiteren, tollen Entwicklungen!“

Kundengespräch über den Single Jackpot

Kundengespräch über den Single Jackpot

Kunde informiert sich über BallyWulffnet.pro

Kunde informiert sich über BallyWulffnet.pro

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung