Obrigado aus Brasilien – Fußball-Weltmeister bedanken sich für die Unterstützung

Mit einem „Obrigado“ (portu.: Danke) und „Wir hatten alle einen Traum!“ bedankten sich jetzt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft und das Betreuerteam bei der Schmidt Gruppe für das Vertrauen und die Unterstützung auf dem Weg zum 4. Stern. Nach einem grandiosen und erfolgreichen Fußball-Turnier sei ein Traum wahr geworden. Wie groß die Freude und der Stolz seien, das könnten weder Worte noch Zahlen ausdrücken, schreiben Joachim Löw, Hansi Flick, Andreas Köpke und Oliver Bierhoff.

Die Schmidt Gruppe hatte das Trainingslager in Südtirol der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit einer Players Lounge ausgestattet. Sehr gerne nutzten die Spieler und Betreuer die freue Zeit, um eine Partie Billard zu spielen, zu kickern, flippern oder Tischtennis zu spielen.