Schmidt Gruppe veröffentlicht neues Kurzporträt über die Unternehmensgruppe

44 Seiten stark ist das neue Kurzporträt der Schmidt Gruppe, das jetzt druckfrisch vorliegt. Die handliche Broschüre gibt dabei einen kompakten und umfangreichen Überblick über die gesamte Unternehmensgruppe. So werden die Unternehmen der Schmidt Gruppe – Bally Wulff Entertainment GmbH, die Isios GmbH, die FitX GmbH und die Spielstationen und Spielstuben – übersichtlich vorgestellt.

Zudem werden die Bereiche Ausbildung, Sponsorings und vor allem der Spielerschutz thematisiert. Hier wird das Präventions-Konzept der Schmidt Gruppe erläutert und noch einmal deutlich gemacht, wie wichtig es dem Unternehmen ist, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen.

Das Kurzporträt liegt aber auch in der digitalen Version vor und ist im Internet unter dem folgenden Link verfügbar: http://www.schmidtgruppe.de/die-gruppe/unternehmen.

Außerdem kann das Kurzporträt per E-Mail bestellt werden: presse@schmidtgruppe.de