Die Spielbanken Bayern informieren: Drei Tage vor Weihnachten Bayern-Jackpot in Bad Füssing geknackt

Als die fünf Bayern-Löwen auf einer Linie zum Stehen kamen, konnte sie ihr Glück kaum fassen: Am späten Samstag Abend zeigte das Display des Bayernjackpots im Automatenspielsaal der Spielbank Bad Füssing über 851.000 Euro an – und die Weihnachtsüberraschung war perfekt: Die Dame hat den zweithöchsten Jackpot seit seiner Einführung im Jahre 1997 geknackt und einen Gewinn über 851.000 Euro gemacht. „Mit dem Gewinn werden einige Weihnachtsgeschenke für die Familie etwas üppiger ausfallen, aber der Rest wird vernünftig angelegt“, war die spontane Reaktion der überglücklichen Gewinnerin.

Beim „Bayern-Jackpot“ sind 36 Automaten der neun bayerischen Spielbanken untereinander vernetzt. Die elektronische Verbindung ermöglicht, dass sämtliche Einsätze aus allen Spielbanken gesammelt und so besonders hohe Gewinne ausgeschüttet werden können.

Die Bayerischen Spielbanken haben den Bayern-Jackpot sofort mit 125.000 Euro neu gestartet. Mit Einsätzen ab 30 Cent kann jetzt in den Spielbanken in Garmisch-Partenkirchen, Bad Wiessee, Feuchtwangen, Lindau, Bad Kissingen, Bad Füssing, Bad Kötzting, Bad Reichenhall und Bad Steben der Bayern-Jackpot wieder gewonnen werden.