Spielbank Bad Kötzting informiert: Fortuna wieder Gast in Bad Kötzting – Haus-Jackpot im Jahr 2013 zum sechsten Mal gefallen

Zum sechsten Mal in diesem Jahr fiel der Haus-Jackpot der Spielbank Bad Kötzting am Donnerstagabend. Ein Gast aus dem Landkreis Regen konnte sich über die Jackpot-Summe von rund 8.300 Euro freuen. Der Haus-Jackpot wurde mit 3.000 Euro sofort wieder neu gestartet und wartet jetzt auf den nächsten Gewinner.

Der Bayern-Jackpot steht derzeit bei rund 718.000 Euro, der Poker-Jackpot bei fast 8.400 Euro und beim Auto-Jackpot steht ein Fahrzeug vom Typ Subaru XV 2.0i Active MT bereit.

Am 19.10.2013 ist das bekannte Trio Wien zum Heurigenabend mit Buffet und Wiener Musik in der CasinoLounge der Spielbank zu Gast. Tischreservierungen können an der Rezeption der Spielbank oder in der Kurverwaltung vorgenommen werden (Eintrittspreis inkl. Buffet, exkl. Getränke 22 Euro).

Herzlich willkommen in Ihrer Spielbank Bad Kötzting