Spielbank Cottbus – die etwas andere Location bei der „3. Cottbuser Altstadtnacht“ – ISA-GUIDE.de

Spielbank Cottbus – die etwas andere Location bei der „3. Cottbuser Altstadtnacht“

Besucher des Cottbuser Altstadtfestes<br> in Spielbank Cottbus Viele Besucher des Cottbuser Altstadtfestes nutzen den Abend und die Nacht von Sonnabend auf Sonntag einmal mehr, um auf ihrer „Party-Tour“ mit der Glücksgöttin Fortuna zu flirten. Die Spielbank Cottbus war die etwas andere Location unter den mehr als zwanzig gastronomischen Einrichtungen, die die Besucher des Festes zum Einheitspreis und mit „Bändchen“ besuchen konnten.

Ab 19 Uhr wurde die Gäste in Joker’s Place mit Live-Musik aus den „80er und 90er“ der Band „ Die Bartlosen“ unterhalten.

„Wir freuen uns über die sehr gute Resonanz und vor allen Dingen über die vielen Erstbesucher die bei uns reingeschaut haben““ – so Spielbankleiter Sven Skambraks, „zumal wir das erste Mal an diesem Altstadtfest teilgenommen haben.“

Brandenburgische Spielbanken – Michael Masch, Marketing+PR